Flaschenpost.de

flaschenpost SE

Beschwerde schreiben

Suche

Flaschenpost.de
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flaschenpost.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flaschenpost.de Bestellung einfach nicht ausgeliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist eine Unverschämtheit, dass Ihr Fahrer Tenzin Chogyal behauptet, er hätte uns nicht angetroffen. Er war einfach zu faul uns die Getränke ins Büro zu tragen und hat von unserer Kollegin erwartet die Tragel selbst zu tragen. Wo sie das verneint hat, ist er einfach wieder gefahren samt unserer Bestellung. Wir erwarten, dass unsere Bestellung wie gehabt heute bei uns ankommt. Bitte um kurzen Rückruf unter der Nummer ******

Flaschenpost.de Verkehrte Abbuchung der Rechnung

Die Abbuchung bei PayPal stimmt nicht mit der Rechnung überein.

Flaschenpost.de Stornierung

Liebes Team, unsere Bestellung sollte 20:30 Uhr eintreffen. Seitdem waren wir extra vor Ort. Dann hieß es um 21:50 Uhr kommt die Bestellung und wir bekamen die Nachricht. Wir seien die nächsten Kunden. Dann wurde die Bestellung plötzlich storniert. Leider hatten wir bis dahin schon freundlicherweise alle Kisten vor die Straßen gestellt und mussten alles wegräumen und stehen auch nun ohne Getränke da. Wir bitten um Rückmeldung Professor Doktor Stefan ******

Flaschenpost.de Bestellte Produkte wurden nicht mitgeliefert

Mir wurden folgende Produkte nicht geliefert: 4x150g Elimis Joghurt Knack und Back Croissants Popp Brotaufstrich Nadler Dillhappen Bio Gauda gerieben 2x Lassi Mango Melonen Mix Annanaswürfel Bestellung und Rechnung im Screen Shot anbei. Die gelieferten Avicados war eine ungenießbar, verfault

Flaschenpost.de Bestellung 41696472 nicht geliefert-Lieferung grundlos storniert; trotz Zusicherung keine erneute LIeferung erfolgt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.04.2024 sollten unserem Unternehmen Getränke für eine Konferenz geliefert werden. Trotz der Tatsache, dass wir zu mehreren Kollegen im Büro waren, behauptete der Fahrer Lukas uns nicht angetroffen zu haben. Um 11:41 bekam ich die Mail, dass unsere Bestellung storniert wurde. Um 11:43 rief ich Kundendienst von Flaschenpost an und sprach mit Jan, der den Fahrer kontaktierte und mir zusicherte, dass dieser die Bestellung noch heute zu uns bringt. Dies ist nicht erfolgt. Um 15:15 rief ich erneut an und sprach mit Maria, die zwar höflich war, aber nicht imstande mir auch nur in irgendeiner Form behilflich zu sein. Aufgrund dieses Vorfalls bin ich persönlich, sowie meine Kollegen in eine äußerst unangenehme Situation gebracht worden, da wir nun anderweitig dringend die Getränke für unsere wichtige Kundenkoferenz besorgen mussten. Besonders zynisch war in diesem Zusammenhang die Zusendung eines Gutscheins von 5 Euro mit den Dankesworten für das Vertrauen. Das Vertrauen in Ihr Unternehmen ist leider komplett zerstört. Und dies weniger aufgrund des menschlichen Versagens, sondern mehr aufgrund der Tatsache, dass niemand für das Geschehene jegliche Verantwortung übernimmt und man als Kunde einfach allein mit dem Problem gelassen wird. In der obigen Angelegenheit fordere ich eine Erklärung und erwarte auch Informationen welche Konsequenzen es für den besagten Fahrer hat, der es gleich zweimal nicht schaffte eine Lieferung in ein vollbesetztes Bürogebäude zu befördern. MIt freundlichen Grüßen, ****** ******

Flaschenpost.de Lieferung

Bei mir sollte heute 8.4 geliefert werden ich hoffe das die Lieferung morgen erfolgt Mfg ****** ******

Flaschenpost.de Minawa Naturell andere Quelle unter gleichem Namen

Seit einiger Zeit hat sich der Geschmack vom Minawa Naturell Wasser verschlechtert. Schmeckt wie abgestandenes Mineralwasser. offensichtlich hat sich die Quelle von RHENSER auf SINZIG geändert. Ist dieser Wechsel jetzt von Dauer? Dann müssten wir leider ein anderes Wasser wählen, was schade wäre weil das Wasser günstig und bisher auch sehr gut war vom Geschmack. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Flaschenpost.de Nicht zugestellt Kisten

Ich habe gestern für meine Mutter 6 Kisten Wasser bestellt auf meinem Namen und zu meiner Mutter. Das hat wohl nicht geklappt

Flaschenpost.de Fehlende Ware

Hallo liebes Flaschenpostteam, leider waren die von mir bestellten 2,5 kg Kartoffeln bei der Lieferung am 02.03.2024 nicht enthalten, wurden jedoch mit 2,99 € abgerechnet. Bitte beachtet doch demnächst die korrekte Lieferung. Schön wäre eine Erstattung. Vielen Dank und freundliche Grüße ******.******@aol.com

Flaschenpost.de Fehlposition

Wilthener Gebirgskräuter wurde nicht geliefert aber berechnet

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 25

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Flaschenpost.de?

Beschwerde schreiben