Flatex

flatex Bank AG

Beschwerde schreiben

Flatex Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Flatex zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Flatex Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Flatex zu lösen

Flatex Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Flatex bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Unzufriedenheit

Ich bin immer unzufriedener mit Flatex, da immer wieder technische Probleme auftauchen und deshalb Aufträge nicht bearbeitet werden. Mir sind schon mehrfach deshalb Verluste entstanden. Außerdem werde ich immer wieder von Freunden gefragt, warum ich für jede Order so viel Gebühren zahle. Es gibt viel günstigere und unproblematische Anbieter. Bei einem Preisvergleich mit Freunden habe ich gemerkt, dass ich allein dieses Jahr bei anderen Brokern sehr viel hätte sparen können. Deshalb will ich darauf hinweisen, dass ich vorhabe in nächster Zeit den Broker zu wechseln und Flatex die viele Jahre lange Treue aufzukündigen.


Versand Jahresteuerbescheinigung

Im Jahr 2020 haben meine Frau und ich unsere Depots aufgelöst, wir warten immer noch auf unsere Jahressteuerbescheinigungen.


IGNORANZ - Unwissen?-des Kundendienstes

Beschreibung unten: 30.12.2020 CA: sanochemia offen 22.12.2020 CA: Sanochemie offen 01.12.2020 CA: Vermögenszuwachssteuer offen 26.11.2020 sanochemia offen 19.11.2020 sanochemia offen 13.11.2020 sanochemia Nachfrage Meine Anfragen werden seit 13.11 ignoriert, Der Versuch um tel Kontakt scheitert; man muss alle seine Daten angeben und dann heisst es: derzeit keine Verbindung möglich und es aufgelegt


Fehlende Verlustverrechungstopfübertragung (Aktie

Seit Januar weigert sich Flatex mit Täuschungen , widersprüchlichen Äußerungen und Begründungen die Verlustverrechnungstöpfe (Aktien) meiner Ehefrau und mir, an die Empfängerbank einzuspeisen, obwohl das von mir informierte zuständige Finanzamt keine Bedenken geäußert hat. Die zuständige Wertpapierhandelsbank hat trotz intensiver Recherche keine Spuren entdeckt. Ich fühle mich an Wirecard erinnert ! Auf Ratschlag meines Rechtsberaters beabsichtige ich die Bafin und die Staatsanwaltschaft ( Strafantrag gegen den Vorstand ) sowie die Wirtschaftspresse einzuschalten.


Depotübertrag dauert und dauert und dauert immer noch an.

Depotübertrag dauert und dauert und dauert immer noch an. Seit 07.03.2020 ist mein Depotübertragungsauftrag trotz mehrfacher telefonischer Anrufe mit elendigen Warteschleifenzeiten und dreier Beschwerde Emails bis heute, 17.04.2020, nicht bearbeitet. Telefonisch fast nicht erreichbar. E-Mails werden nicht beantwortet. Ein unglaublich schlechter Kundenservice absolut kein Zustand. Das ist schon eine Unverschämtheit, am Telefon immer nur vertröstet zu werden.


Verzögerung von Wertpapier-Überträgen durch Flatex

Meinen am 17.1.2020 erteilten Auftrag hat flatex wegen abweichender Unterschrift verweigert (online mit Maus unterschrieben). Ein im Nov. 2019 beauftragter Depotübertrag wurde jedoch akzeptiert, obwohl auch mit der Maus unterschrieben. Dieser Depotübertrag wurde auch innerhalb kürzester Zeit abgewickelt. Am 4.2.2020 habe ich flatex schriftlich darauf hingewiesen, aber es kam keine Reaktion. Daraufhin habe ich am 10.2.2020 nochmals denselben Auftrag in Papierform mit meiner „eigenhändigen“ Unterschrift über die Empfängerbank erteilt. Die Empfängerbank hat den Auftrag nachweislich am 12.2.2020 an flatex weitergeleitet. Aber auch dieser Auftrag ist bis heute nicht bearbeitet worden. Eine Fristsetzung meinerseits bis zum 13.3.2020 wurde nicht beachtet. Sämtliche Rückfragen und Kontaktanfragen bleiben seit dem 10.3.2020 offen und werden nicht mehr durch flatex beantwortet. Seit der ersten Auftragserteilung sind jetzt nahezu 3 Monate vergangen. Dieses ist aus meiner Sicht völlig unakzeptabel, selbst wenn wegen der Coronakrise eine Verzögerung zu berücksichtigen ist. Ich fordere flatex hiermit auf, den beauftragten Depotübertrag unverzüglich durchzuführen und die offenen Anfragen zu beantworten.


Beschwerde an Flatex senden

Kontaktdaten

flatex Bank AG
E.-C.-Baumann-Str. 8a
95326 Kulmbach
Deutschland

Webseite
https://www.flatex.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Flatex beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Flatex einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Flatex zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Flatex einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Flatex senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Flatex um Stellungnahme.

Wie kann ich Flatex telefonisch erreichen?

Du kannst Flatex telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 9221 - 7035 898

Wie kann ich den Kundenservice von Flatex per E-mail erreichen?

Du kannst Flatex eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@flatex.de

Wie lautet die Adresse von Flatex um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Flatex telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

flatex Bank AG
E.-C.-Baumann-Str. 8a
95326 Kulmbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Flatex bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Flatex verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Flatex wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Flatex hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.