Die heutige Blumenlieferung an mich war eine große Enttäuschung, was eigentlich als freudige Überraschung gedacht war. Die Blumen sind welk, schlaff und das Grün war bereits vergilbt bei mir angekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 13:11 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde mir Ersatz geschickt mit einem Entschuldigungsschreiben, und dies innerhalb einer Woche. Damit hat man prompt auf die Beschwerde reagiert.Finde ich lobenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.