Fleurop

Fleurop AG

Beschwerde schreiben

Suche

Fleurop
Reklamationen & Beschwerden (230)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fleurop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fleurop Lieferung zu spät

Die Blumen wurden zu spät geliefert

Fleurop Bestellung kam zu spät

Ich habe Blumen zum Hochzeitstag bestellt, die Bestellung erfolgte ca. 14 Tage vorher. Die Lieferung erfolgte einen Tag danach, ich habe die Annahme verweigert, was soll ich jetzt noch damit. Hab mich dann beim Kundenservice beschwert. Kamen nur ausreden wie zb. Lieferdatum kann nicht garantiert werden, ****** Gutschrift wegen verderblicher Ware. Nicht eine Entschuldigung, kein Bedauern. Ich bin stink sauer auf diesen Händler, ich werde überall, wo es mir möglich ist, über dieses Geschäftsgebaren erzählen. Warum kann man ein Datum wählen, wenn die Lieferung irgend wann Erfolgt ? Mfg

Fleurop Beschädigte Lieferung

Guten Tag, die Geburtstagsblumen erhielt unsere Tochter am 6.4.2024 im stark beschädigten Paket und vertrocknet. Eine schöne Überraschung! Alle sind enttäuscht. Unsere Tochter hat ein Foto per WhatsApp geschickt. Leider kann ich das nicht weiterleiten. Bitte senden Sie unserer Tochter eine kleine Entschädigung. MfG ****** und Erwin ******

Fleurop Blumen nicht geliefert. Konto aber belastet

Am Sonntag habe ich einen Strauß zum Geburtstag meine Schwieger Tochter am 27.02. bestellt.Es sollte an diesem Tag geliefert werden. Es war den ganzen Tag bis 18 Uhr jemand zu Hause. Die Lieferung hat nicht stattgefunden. Ich habe keinerlei Benachrichtigung erhalten. Nun ist mein Konto um 31,85 EUR leichter. Eigentlich Betrug.

Fleurop Warten imer noch auf die Lieferung

Valentinstag ist vorbei, frau enttäuscht...und das ganze weil ich die Blumen mal Liefern lassen wollte und nicht selber überreichen. Extra Kosten für express Versand gezahlt etc.....mal schauen ob überhaupt noch geliefert wird

Fleurop Blumen verwelt angekommen

Hallo, Ich habe zum Valentinstag Tulpen bestellt (F022645849/76827940). Diese sind in einem verwelkten Zustand angekommen. Bei Bestellkosten von knapp EUR 45 ist es doch fair, frische Blumen zu erhalten. Foto zeigt wie die Blumen angekommen sind. Bitte um eine Lösung. MfG, ****** ****** Email: ******@gmail.com P.S. Eure Website funktioniert auch nicht richtig, das Kontaktformular generiert nur error messages, egal auf welchem Geraet.

Fleurop Blume nicht frisch

Ich habe heute eine Geburtstagsrose verschicken lassen, die alles andere als frisch und ansehnlich war. Bin sehr enttäuscht! Schade!

Fleurop Blumenstrauss erfroren?

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen einen Strauß bestellt, der pünktlich am 30.1.24 ausgeliefert wurde. Allerdings waren die Blumen nach 4 Tagen tlw. braun und verblüht. Meine Bestellnummer lautet F022536288/76683713. Welche Ersatzmöglichkeiten könne sie in diesem Fall.anbieten? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fleurop Blumenstrauß nicht geliefert

Blumenstrauß am 7.2.24 (vor 15 Uhr) bestellt und sollte am selbigen Tag geliefert werden. Blumenstrauß ist auch einen Tag später noch nicht bei Empfängerin angekommen. Email bzgl Reklamation an den Kundenservice bisher auch noch unbeantwortet. Vollständige , korrekte Adresse wurde angegeben, ebenso ist ein Klingelschild mit dem Namen der Empfängerin vorhanden. Empfängerin war im gesamten möglichen Zustellzeitraum zu Hause. (Zur Not war aber auch angegeben, dass der Blumenstrauß vor der Tür abgegeben werden kann). Eine Zustellbestätigung ist aber bis dato ausgeblieben.

Fleurop Blumen komplett verfrohren und nicht Pünktlich.

Ich habe am 18.01.20240 einen Strauß Blumen bestellt leider wahren die Blumen Total verfrohren . Geliefert wurde sie erst am 22.01.2024 statt am 20.01.2024. Ich habe die Blumen einer 88 jährigen alleinstehenden Frau geschickt.Leider kann sie keine Fotos machen

63.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 230

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben