Blumen verwelt angekommen

  • 14 Feb 2024
  • #584085
  • 53
Anzeige

Hallo,

Ich habe zum Valentinstag Tulpen bestellt (F022645849/76827940). Diese sind in einem verwelkten Zustand angekommen. Bei Bestellkosten von knapp EUR 45 ist es doch fair, frische Blumen zu erhalten. Foto zeigt wie die Blumen angekommen sind.

Bitte um eine Lösung.

MfG,
****** ******
Email: ******@gmail.com

P.S. Eure Website funktioniert auch nicht richtig, das Kontaktformular generiert nur error messages, egal auf welchem Geraet.

Teilen

14-02-2024 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.