Blumenstrauß zu spät und verwelkt

  • Behoben
  • 15 Jun 2023
  • #503371
  • 135
Anzeige

Der Blumenstrauß mit der Auftragsnummer F021948504 wurde nicht nur einen Tag zu spät geliefert, sondern auch noch in einem verwelktem Zustand. Das ist sehr ärgerlich und unfassbar, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte.
Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises.

Teilen

15-06-2023 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 13:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin zufrieden. Die Unkosten wurden mir erstattet.

2
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.