Lieferung kam 2 Tage zu spät

  • Behoben
  • 31 Okt 2022
  • #433977
  • 161
Anzeige

Ich hatte zum 90sten Geburtstag meiner Tante für Samstag einen Blumengruss bestellt. Da ich erst montags die Zentrale erreichen konnte, um mich zu erkundigen, konnte sich erst heute um die Reklamation gekümmert werden. Lieferung kam dann Montagnachmittag ohne Entschuldigung. Sehr ärgerlich.

Teilen

Ärger mit Fleurop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 10:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde mit 50% Rueckerstattung beglichen . Danke

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.