Am 17.06.2020 bestellte ich bei Fleurop einen Blumenstrauß.
Den selben Strauß lieferte Fleurop zum Muttertag, ich kenne die Qualität des Straußes.
Der heute gelieferte Strauß sollte am 20.06.20 geliefert werden, er kam ausgetrocknet nach 4 Tagen Verspätung an. Die minderwertige Leistung steht in keinem Verhältnis zur versprochen Qualität.
Ich erwarte eine unbeschädigte und mängelfreie Ersatzleistung innerhalb von 3Tagen, die dem Preis entspricht.
Teilen
24-06-2020 um 21:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.