Nichtlieferung des Straußes mit der Auftragsnummer FO 21477787

  • 27 Feb 2023
  • #469622
  • 184
Anzeige

Habe im Onlineshop Tulpen als Floristenstrauß bestellt und sofort mit Kreditkarte bezahlt. Die Blumen sollten am 24.02.2023 ausgeliefert werden. Dies ist nicht geschehen, vermutlich weil die Empfängerin Gisela Raab nicht zuhause war. Ich bitte darum, den Strauß am heutigen Montag ab 16.00 Uhr zu überbringen, weil dann die Empfängerin mit Sicherheit zuhause ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** (Auftraggeberin)

Teilen

27-02-2023 um 03:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.5/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.