Am 8.1.23 gab ich in mommenheim blumenhaus Kerl
einen Fleuropauftrag im Wert von 53 Euro auf.
Lieferadresse an :(
Frau Maggy Wilhelm
Bad Homburg
Heuchelheimer Str.153
sollte am 12.1.23 geliefert werden!
Ist bis Heute 13.01.23 leider nicht angekommen…
Sehr zum Ärger für beide Seiten…
Mit freundlichen Grüßen
U.****** aus Zornheim
Teilen
13-01-2023 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 21:14 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr unzuverlässig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.