Hallo!
Leider kam der Muttertagsstrauß, statt am Samstag, 07.05.22 erst am Montag, 09.05.22 bei meiner Mutter an. Die Blumen standen wahrscheinlich den Sonntag über in irgendeinem Paketlager und waren am Montag dann nicht mehr zu retten.
Ich erwarte einen neuen frischen Strauß und eine Wiedergutmachung für den Ärger und den zusätzlichen Aufwand.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 21:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.