Flighttix

Tix.nl B.V.

Beschwerde schreiben

Flighttix Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Flighttix zu lösen

18 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 234

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

22.2%

Lösungsquote

22%

Kundenservice Note

2/10

Flighttix Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Flighttix zu lösen

Flighttix Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Flighttix bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kreidtkartenbetrug

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute festgestellt, das ich eine fremde Abbuchung von ihnen auf meiner Kreditkarte habe. Ich habe definitiv keine Leistungen bei ihnen gebucht und kenne ihr Unternehmen auch nicht. Ich bitte sie, die Buchung zu stornieren. Meine Bank hat darüber Info und auch die Karte sperren lassen. Bei der Polizei habe ich Anzeige erstattet Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Mein Flug wurde annulliert, aber Geld nicht zurückgebucht

Ich habe einen Flug gebucht, der aber kurze Zeit später annulliert wurde. Und ich weder einen Ersatzflug, noch das Geld zurückbekommen.


Fremde Abbuchung Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute festgestellt, das ich eine fremde Abbuchung von ihnen auf meiner Kreditkarte habe. Ich habe definitiv keine Flüge bei ihnen gebucht und kenne ihr Unternehmen auch nicht. Ich bitte sie, die Buchung zu stornieren. Meine Bank hat darüber Info und auch die Karte sperren lassen. Die Polizei ist auch informiert. Mit freundlichen Grüßen, ******


Kreditkartenbetrug

Am 10.10. hatte ich eine Abbuchung von „Flighttix.de breda“ über einen vierstelligen Betrag (1029,53€) auf meiner Kreditkarte. Weder habe ich diese Buchung getätigt, noch überhaupt jemals diese Seite besucht oder dort meine Kreditkarte verwendet. In diesem Fall wird bereits polizeilich ermittelt. Unter dem Aktenzeichen ST 2093645 2023 wurde auch bereits ein Tatverdächtiger ermittelt. Laut der Recherche der Polizei wurde der Flug unter der unten genannten Autorisierungsnummer storniert. Allerdings wurde keine Rückführung des Geldes festgestellt Ich verlange die sofortige Rückbuchung des oben aufgeführten Betrages.


Fehlende Bestätigung für eine gebuchte und bezahlte Reise

Wir haben am 20.10 für ****** ****** einen Flug gebucht mit Flighttix mit der Fluglinie Air China. Der Flug wurde abgebucht mit der Kreditkarte 887,36 Euro (Europe Assistance inklusiv). Es kam nur die Bestätigung dass die Buchung erfolgreich war. Trip /D-8011305 , jedoch keine weitere Bestätigung mit Buchungsreferenz und Ticketnummer. Beim Einloggen in Flighttix steht, dass keine Buchungen geplant sin. Bitte schicken Sie auf die e-mail von ****** ****** ******@esteri.it die gesamte Bestätigung des bereits bezahlten Fluges Rom-Hong Kong. Wir bedauern es ausserdem sehr, dass Sie telephonisch unerreichbar sind nach sehr vielen Versuchen. Wir hoffen umgehend eine Antwort von Ihnen zu erhalten, vor allem die Bestätigung des Fluges.


Geldabbuchung ohne auftrag

Am 08.10. hatte ich eine Abbuchung von „Flighttix.de breda“ über einen dreistelligen Betrag (442,30€) auf meiner Kreditkarte. Weder habe ich diese Buchung getätigt, noch überhaupt jemals diese Seite besucht oder dort meine Kreditkarte verwendet. Ich verlange die Stornierung und Rückbuchung.


Kreditkartenbetrug

Am 17.10. hatte ich eine Abbuchung von „Flighttix.de breda“ über einen dreistelligen Betrag (819,06€) auf meiner Kreditkarte. Weder habe ich diese Buchung getätigt, noch überhaupt jemals diese Seite besucht oder dort meine Kreditkarte verwendet. Ich verlange die Stornierung und Rückbuchung.


Bestätigung und Ticket falsch. Keine Kontaktaufnahme möglich. 1000 Euro futsch

Ich habe über die Buchungsseite einen anderen Flug ausgewählt als nach Zahlung bestätigt wurde. Die Seite ist jedes Mal nach Eingabe der Zahlungsinformationen abgestürzt sodass ich mehrmals alles neu eingeben musste. Irgendwann hat es dann geklappt. Als ich nur Minuten danach die Bestätigungsmail erhalten habe, standen dort ganz andere Flugzeiten als gebucht drin. das Geld ist futsch und ich muss den Flug nochmal buchen.


Kreditkartenmissbrauch

Am 2.10 wurde mit 5162 Euro missbraucht, bitte ziehen sie ihre Forderung zurück


Kreditkartenmissbrauch

Hallo, leider ist am 29.09.2023 meine Kreditkarte missbräuchlich verwendet werden. Darunter war eine Buchung Ihres Unternehmens. Ich habe nichts gebucht/gekauft etc. Ich bitte um Überprüfung der Transaktion. Abgebucht wurden 4.551,39€.


Beschwerde an Flighttix senden

Kontaktdaten

Tix.nl B.V.
Ceresstraat 15A2
4811CA Breda
Niederlande

Webseite
https://www.flighttix.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Flighttix beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Flighttix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Flighttix zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Flighttix einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Flighttix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Flighttix um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Flighttix per E-mail erreichen?

Du kannst Flighttix eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@flighttix.de

Wie lautet die Adresse von Flighttix um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Flighttix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Tix.nl B.V.
Ceresstraat 15A2
4811CA Breda
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Flighttix bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 234 öffentliche Beschwerden über Flighttix verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Flighttix wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 22% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 18/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Flighttix hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.