Das Unternehmen hat durch irreführende Werbung meine Buchung bekommen.
Es ging um die Buchung von Flügen mit den Zusatz auf der Webseite dass Freigepäck inklusive ist.
Dadurch haben wir uns gehen andere Anbieter entschieden.
In der Buchungsbetätigung nun wird darauf hingewiesen, dass gepäck nicht inklusive ist und dies zusätzlich bei der Airline hinzu gebucht werden muss. Ich möchte eine sofortige Stornierung gegen Rückerstattung des sofortige Kaufpreises.
Teilen
28-09-2020 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2020 um 13:50 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Rückmeldung des Kundenservices erst nach 2 Wochen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.