Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Flugreise nach Israel (geplant 20.052020-25.05.2020) wurde Ihrerseits storniert.
Wir warten bis heute auf die Rückzahlung, trotz mehrfacher versuchter Kontaktaufnahme, bekommen wir nur standart Emails!
Wir fordern Sie auf uns endlich das Geld zurück zu erstatten!
Teilen
26-01-2021 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flighttix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.