Flinkster gibt regelmäßig und systembedingt falsche Ortsangaben an

  • Ungelöst
  • 21 Mär 2023
  • #476080
  • 94
Anzeige

Problem: Fahrzeug stand 400m entfernt von der angegebenen Station. Da die Parkplätze belegt waren.

Eigentlich kein Problem in der heutigen Zeit, in der ich jeden E-Scooter metergenau finde. Bei der Bahn natürlich nicht...

Ich bekomme noch eine Stunde vor der Beginn der Buchung eine SMS, dass das Auto in der Stephensonstraße 1 steht. Da stand nichts und die App gibt den Standort schön mit Stephensonstraße 1 an. Erst nach langem Telefonat mit dem Service konnte der sagen, dass es in der Schwalbacher Straße 98 steht.

Unfassbar, dass Sie in 2023 nicht in der Lage sind, den Standort Ihrer Fahrzeuge korrekt in der App anzuzeigen und von Ihren Kunden erwarten, dass sie auf eigene Kosten Ihre Nummer anrufen.

Der Hinweis, dass das an der Software liegt, ist nicht stichhaltig - denn genau das lässt sich einfach lösen. Der Service hatte ja die richtige Information. Wie gesagt, jeder E-Scooter-Dienst kann das...

Teilen

21-03-2023 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flinkster weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2023 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flinkster weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2023 um 18:54 Uhr


Leider habe ich keinerlei Reaktion erhalten.

Ich habe das Gefühl, Sie sind an Kunden-Feedback interessiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 18:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schwach...

4
Flinkster
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Flinkster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.