Problem: Fahrzeug stand 400m entfernt von der angegebenen Station. Da die Parkplätze belegt waren.
Eigentlich kein Problem in der heutigen Zeit, in der ich jeden E-Scooter metergenau finde. Bei der Bahn natürlich nicht...
Ich bekomme noch eine Stunde vor der Beginn der Buchung eine SMS, dass das Auto in der Stephensonstraße 1 steht. Da stand nichts und die App gibt den Standort schön mit Stephensonstraße 1 an. Erst nach langem Telefonat mit dem Service konnte der sagen, dass es in der Schwalbacher Straße 98 steht.
Unfassbar, dass Sie in 2023 nicht in der Lage sind, den Standort Ihrer Fahrzeuge korrekt in der App anzuzeigen und von Ihren Kunden erwarten, dass sie auf eigene Kosten Ihre Nummer anrufen.
Der Hinweis, dass das an der Software liegt, ist nicht stichhaltig - denn genau das lässt sich einfach lösen. Der Service hatte ja die richtige Information. Wie gesagt, jeder E-Scooter-Dienst kann das...
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Antwort des Verbrauchers
04-04-2023 um 18:54 Uhr
Leider habe ich keinerlei Reaktion erhalten.
Ich habe das Gefühl, Sie sind an Kunden-Feedback interessiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 18:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schwach...
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