Problem mit Floryday?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floryday bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Jul 2021
Mein Problem wurde schnell gelöst, aber leider erst nach ihre intervention. Vielen Dank an euch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2021
Die Beschwerde war wohl erfolgreich, reklamierte Artikel müssen nicht bezahlt und auch nicht zurückgeschickt werden. "Antwort von Floryday: Sie müssen Ihre Bestellung nicht zurücksenden und sparen Zeit und Geld für die Rücksendung."
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jul 2021
die Abwicklung der Rücksendung war sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Jul 2021
Nicht so einfach zu erreichen und etwas ungenaue Angaben z.b. zum Liefertermin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2021
Einfach nur beschämend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jul 2021
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2021
Der Kundenservice bei Floryday ist sehr schlecht. Erst als ich mich bei Reklamation 24 gemeldet habe mit meinem Problem hat man mich kontaktiert. Die Versandkosten und Rücksendekosten sind viel zu teuer. Versand ca.15€ und Rücksendung nochmal 4€ und dann immer den Ärger mit dem Rücksendeschein. Ich werde definitiv nicht mehr bei Floryday bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2021
Mein Problem wurde nach 9 Tagen Zufriedenstellend Gelöst ,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2021
Es lief total unkompliziert, über den Betrag eine Gutschrift erhalten, bzw. wurde vom Rechnungsbetrag abgezogen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2021
Alles viel zu kompliziert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2021
Der Kundenservice war sehr nett. Aber kaufen würde ich dort nichts mehr, von 10 Teilen passten gerade mal 2 die auch noch gut aussahen. Sehr schade aber es sind halt Bilder die Realität sieht leider anders aus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2021
Der Kundenservice reagierte nach der Beschwerde sehr zügig. Leider war dies vor der Beschwerde nicht so. Weshalb muss man sich erst beschweren, um als Kunde ernst genommen zu werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jun 2021
Dank der Firma Reklamation 24 und Klarner wurde mein Problem gelöst .Nie wieder mit der Firma Floryday !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jun 2021
Problem behoben
26 Jun 2021
Floryday sollt zu jeder Bestellung ein Rücksendeformular dazu tun. Das wäre auf alle Fälle sehr hilfreich und einfach für den Kunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2021
Floryday hat prompt geantwortet und es ist alles geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2021
Bin froh das es jetzt behoben und beendet ist ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2021
Nach der Beschwerde war die Lieferung zügig hier! Habe nochmal etwas bestellt und ist schon unterwegs! danke für die Hilfe! LG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2021
nach einige Wochen war das Geld auf dem Konto.Unkompliziert und speditiv.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2021
Sehr freundlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA