Rücksendung an floryday nicht möglich

  • Behoben
  • 09 Jul 2021
  • #262872
  • 189
Anzeige

Ich wollte Artikel von meiner Bestellung zurückschicken, hab dann von Floryday einen QR-Code bekommen, dieser funktionierte nicht. Ein neuer Code wurde mir nicht geschickt oder Rücksendeetiket, etc. auch nach mehrfacher Aufforderung per Email und über die App.
Bitte lassen Sie mir (******@gmx.de) umgehend ein Rücksendeetikett oder QR-Code für die Retoure zukommen, damit ich die Artikel die mir nicht passen zurück schicken kann.

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 14:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war erst da, als ich mich über Reklamation24.de beschwert haben. Bis dahin auf Emails direkt an Floryday keine Reaktion.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.