Meine Rücksendung wurde nicht bestätigt

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2022
  • #335274
  • 255
Anzeige

Bestell-Nr. 026917356889. Habe 2 Teile am 4. Oktober 2020 mit Hermes zurückgeschickt (den Rücksendeaufkleber habe ich von Floryday erhalten) und 1 Teil behalten und bezahlt. Klarna schickt jetzt bereits die 3. Mahnung. Meine bisherigen Angaben wurden ignoriert. Man droht mir mit einem Inkassounternehmen. Ich bitte Floryday um Aufklärung.

Teilen

04-01-2022 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2022 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2022 um 11:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zahlungen werden über Klarna abgewickelt. Informationen werden zwischen Floryday und Klarna nicht ausgetauscht. Jetzt wurde ich von einem Inkassounternehmen angeschrieben, obwohl ich gezahlt habe!
Man kann nur noch einen Rechtsanwalt einschalten!

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.