wehr schwer umsetzbare Kommunizierung

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2020
  • #123499
  • 339
Anzeige

Ware kommt erst nach mehreren Zahlungsaufforderungen; Retouren nicht möglich, weil elektronisch zugesagter Retourenschein nicht gesendet wird. Rechnung bezahlt, nach eigener Ermittlung der Rechnungssumme. Sehr umständliche und schwierige Online - Seiten.

Teilen

26-09-2020 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nun eine Mahnung bekommen, das ich meine Ware nicht vollständig bezahlt habe. Die Retouren stehen nach wie vor, immer noch bei mir. Da ich trotz mehrmaliger Bemühungen, keinen Kontakt mit Floryday herstellen konnte. Ich möchte diese unangenehme Angelegenheit endlich vom "Tisch" haben und überweise den geforderten Betrag. Wahrscheinlich ist es von dieser unseriösen Firma so gewollt! Eins steht für mich fest! Nie wieder Floryday ! !

3
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.