Flugbuchung.com

Flugbuchung.com Kundenservice c/o LMX Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Flugbuchung.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Flugbuchung.com zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Flugbuchung.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Flugbuchung.com zu lösen

Flugbuchung.com Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Flugbuchung.com bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Bestätigung

Trd -30005712 warum habe ich keine Bestätigung bekommen? Mit freundlichen Grüßen


Stornierung eines Fluges durch die Airline - Rückzahlung des Flugpreises

Am 23. 10. 2019 buchte ich einen Flug von Prag nach Pristina für den 25. 3. 2020 und für den 1. 4. 2020 von Pristina nach Prag bei Flugbuchung.com unter der Nr. TRD-30002793. Diese Flüge wurden von Seiten der Airline storniert. Dadurch habe ich Anspruch auf Erstattung des Flugpreises. Trotz mehrfacher Mahnungen erfolgte dies bisher nicht. Ich wurde immer vertröstet, dass es bis zu 6 Monate dauern kann. Diese sind aber inzwischen verstrichen.


Beschwerde an Flugbuchung.com senden

Kontaktdaten

Flugbuchung.com Kundenservice c/o LMX Touristik GmbH
Berliner Strasse 53
10713 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.flugbuchung.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Flugbuchung.com beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Flugbuchung.com einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Flugbuchung.com zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Flugbuchung.com einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Flugbuchung.com senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Flugbuchung.com um Stellungnahme.

Wie kann ich Flugbuchung.com telefonisch erreichen?

Du kannst Flugbuchung.com telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+49) 030-887 117 107

Wie kann ich den Kundenservice von Flugbuchung.com per E-mail erreichen?

Du kannst Flugbuchung.com eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: online@flugbuchung.com

Wie lautet die Adresse von Flugbuchung.com um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Flugbuchung.com telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Flugbuchung.com Kundenservice c/o LMX Touristik GmbH
Berliner Strasse 53
10713 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Flugbuchung.com bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Flugbuchung.com verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Flugbuchung.com wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Flugbuchung.com hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.