Flugbuchung.com

Flugbuchung.com Kundenservice c/o LMX Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Flugbuchung.com
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flugbuchung.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flugbuchung.com Bestätigung

Trd -30005712 warum habe ich keine Bestätigung bekommen? Mit freundlichen Grüßen

Flugbuchung.com Stornierung eines Fluges durch die Airline - Rückzahlung des Flugpreises

Am 23. 10. 2019 buchte ich einen Flug von Prag nach Pristina für den 25. 3. 2020 und für den 1. 4. 2020 von Pristina nach Prag bei Flugbuchung.com unter der Nr. TRD-30002793. Diese Flüge wurden von Seiten der Airline storniert. Dadurch habe ich Anspruch auf Erstattung des Flugpreises. Trotz mehrfacher Mahnungen erfolgte dies bisher nicht. Ich wurde immer vertröstet, dass es bis zu 6 Monate dauern kann. Diese sind aber inzwischen verstrichen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Flugbuchung.com?

Beschwerde schreiben