Flug um 4 Tagen Verspätet. Keine lösung gegeben.

  • 01 Dez 2022
  • #444166
  • 155
Anzeige

FL-27671150. Meine Flug (für 4 personen) ist für 4 Tagen verschoben. Ich kann nicht 4 Tagen später fliegen, weil ich schon Hotels, Auto gebucht habe. Außerdem, habe ich ein Termin am 11/12. Obwohl ich mehrmals Flugladen.de per e-mail kontatiere habe, sie finden mir keine lösung außer die Flug 4 Tagen später buchen. Ich kann nicht am 14.12. fliegen und kann auch nicht die zurückzahlung in nur 16 wochen bekommen. Eine neue Flug zu buchen ist in moment mehr als doppel der Preise und das kann ich nicht leisten. Ich fordere eine Lösung von Flugladen.de. an Sie müssen einfach die Flug am 10.12 bei TAP anfordern. Tap würde nicht das Ticket verändern wenn die Flugladen.de sie nicht kontatieren. Ich bitte euch eine Lösung. Ich muss am 10.12 fliegen.

Teilen

01-12-2022 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flugladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.