Flugticket wurde doppelt abgebucht – bekomme keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 07 Jun 2022
  • #385750
  • 228
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25.05 wurde mein Flugticket vom Flugladen doppelt abgebucht, und nach ewigem hin und her schreiben, wird das Geld nicht zurückerstattet. (der Kundendienst wartet seit 2 Wochen auf eine interne Abteilung, was laut den vielen Reviews nur eine Ausrede ist, es passiert nun mal gar nichts)
Anbei übersende ich meinen Bankauszug, um die Doppelbuchung nachvollziehen zu können.

Es ist einfach nur mühsam, dass man hinter seinem Geld laufen muss, können Sie das etwas unternehmen, oder soll ich mich gleich an meinen Anwalt wenden?
Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Flugladen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2022 um 11:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

2 Wochen auf mein Geld zu warten ist mir einfach zu lang.

1
Flugladen
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Flugladen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.