Sehr geehrte Damen und Herren,
am 25.05 wurde mein Flugticket vom Flugladen doppelt abgebucht, und nach ewigem hin und her schreiben, wird das Geld nicht zurückerstattet. (der Kundendienst wartet seit 2 Wochen auf eine interne Abteilung, was laut den vielen Reviews nur eine Ausrede ist, es passiert nun mal gar nichts)
Anbei übersende ich meinen Bankauszug, um die Doppelbuchung nachvollziehen zu können.
Es ist einfach nur mühsam, dass man hinter seinem Geld laufen muss, können Sie das etwas unternehmen, oder soll ich mich gleich an meinen Anwalt wenden?
Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2022 um 11:46 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?2 Wochen auf mein Geld zu warten ist mir einfach zu lang.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.