Mein gebuchte Flug wurde gecancelled. Flugladen reagiert nicht auf die Emails und Briefe! Auf die Anrufe gehen die genauso nicht ran!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-08-2020 um 11:05 Uhr
Ich kann die nicht telefonisch erreichen, habe öfters Email geschrieben und auch einen Brief! So eine Frechheit, das hier keine Rückmeldung gibt. Ich habe auch sehr oft angedeutet das ich rechtliche Schritte einleiten werde, anscheinend muss man es da die trotz des Hinweises nicht reagieren und es einfach ignorieren
Antwort des Verbrauchers
17-09-2020 um 08:44 Uhr
Noch kein Endergebnis!
Antwort des Verbrauchers
28-10-2020 um 15:36 Uhr
Hatten geschrieben dass das geld überwiesen wird, es sind monate her und nichts wurde uberwiesen
Antwort des Verbrauchers
23-11-2020 um 12:36 Uhr
Es hieß dass ich die Storno Gebühren zurück bekomme, die stornogebühren was mir meine fluggeschaft berechnet hat, was ich von flugladen bekommen sollte wären ca 50€ mehr.. Flugladen hat mir eine Berechnung zugeschickt, was ich zurück bekomme, und dass die von der Fluggesellschaft schon die Rückzahlung erhalten gaben! Das Feld kam nie an!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 10:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung, keine Telefon Service! Man kauft und dann hat man eben Pech gehabt! Und das geld natürlich auch weg!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.