FlySmarter Flug storniert: Hotline nicht erreichbar und keine Reaktion auf meine eMails

  • 26 Sep 2022
  • #421703
  • 195
Anzeige

mit Fly Smarter haben wir (2 Personen) folgende Flüge gebucht und bereits bezahlt:
30.10.2022 BA939 Düsseldorf (DUS)- London (LH) (12:30 – 13:05)
BA293 London (LHR) – Washington IAD (16:30 – 20:55)
12.11.2022 BA944 London (LHR) – Düsseldorf (DUS) (15:50-18:15)
Fly smarter schrieb uns, dass die Flüge BA939 and BA293 durch BA storniert sind. Stattdessen wurde uns eine Buchung der folgenden Flugverbindung vorgeschlagen:
29.10.2022 IB3137 DUS-MAD (7:50 – 10:30)
IB3176 MAD-LHR (13:35 – 15:00)
BA 293 LHR-IAD (17:10- 20:25)
Wir erklärten uns dazu bereit, einen Tag früher zu fliegen und die vorgeschlagene Verbindung zu akzeptieren. Bislang haben wir keine Bestätigung bzgl. dieser Buchungsänderung erhalten und auch kein eTicket.
Wir haben mehrere EMails geschrieben, die nicht beantwortet wurden. Haben die Hotline ohne Erfolg versucht zu erreichen. Haben bei BA angerufen, die uns mitteilten, dass FLYSmarter für die Umbuchung zuständig ist.
Wir warten bislang auf eine Information bzgl. unseres Fluges z. B. Bestätigung bzgl. der Umbuchung oder dass wir uns selbst um den Flug DUS -Washington kümmern müssen und uns die Kosten für BA939 Düsseldorf (DUS)- London (LH) (12:30 – 13:05) und BA293 London (LHR) – Washington IAD (16:30 – 20:55) rückerstattet werden.
und ob die Buchung für den 12.11.2022 BA 944 weiter bestehen bleiben wird.

Teilen

Ärger mit FlySmarter?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FlySmarter
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit FlySmarter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.