Sehr geehrte Damen und Herren,
heute gegen 18.10 Uhr hatte ich eine sehr unschöne Erfahrung mit einem Ihrer Radfahrer.
Auf Höhe der Fürstenriederstraße 44 in München ging ich auf dem Gehweg in südliche
Richtung. Da kommt plötzlich einer Ihrer Ausfahrer mir auf dem Gehweg entgegen und
fährt mich beinahe über den Haufen. Ich drehte mich um, fragte, ob er nicht auf dem
Gehweg fahren könne. Da drehte er sich um und zeigte mir den Stinkefinger.
Wenn Sie mir bis morgen nicht mitteilen, wie Sie mit diesem Herrn weiter verfahren
wollen, werde ich eine Anzeige bei der Polizei aufgeben. Übrigens habe ich Zeugen, die
den Vorfall gesehen haben.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Endgültige Einschätzung von Frank
28-04-2018 um 20:21
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Niemand hat sich gekümmert
Teilen
Probleme mit Foodora?
Beschwerde einreichen!