Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Foodora ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe Essen bestellt und das Geld wurde abgebucht, jedoch erfolgt keine Lieferung. Auch unter aktuellen Bestellungen ist auf der Website nichts regestriert.
Guten Tag. Meine Bestellung wurde storniert. Ich bitte Sie um Erstattung von 72,55€ sofort zurück auf meine Konto. Warum ziehen Sie erst Geld von Konto und nachher stornieren Sie! Best.Nummer #wvgy-2443-h2zk 24.10.2024 um 08.44
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Foodora anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
www.foodora.de
info@lieferando.de
Reklamation schreibenIch habe heute um 19:10 eine 65€ Bestellung bei Burger King Wels getätigt. Nach 40 Minuten ist in der Bestellverfolgung gestanden dass der Fahrer dort warten würde. Danach wurde dass Zeitfenster um weitere 45minuten verlängert und danach stand das durch erhötes Verkehrsaufkommen der Fahrer nicht re...
Guten Tag. Meine Bestellung wurde storniert. Ich bitte Sie um Erstattung von 72,55€ sofort zurück auf meine Konto. Warum ziehen Sie erst Geld von Konto und nachher stornieren Sie! Best.Nummer #wvgy-2443-h2zk 24.10.2024 um 08.44
habe zum 2.mal garlic naan bei bio frische bestellt und ohne garlic erhalten. habe aber für garlic bezahlt.
Bei meiner Bestellung haben überdurchschnittlich viele Artikel gefehlt ( Ich vermute einen Vertausch der Bestellung). Als ich dem Support geschrieben habe bekam ich die Antwort ich würde keine Rückerstattung bekommen da davon ausgegangen wird, dass ich die Plattform ausnutze....
Sehr geehrtes Foodora Team, ein Freund hat gestern über Ihren Lieferdienst bei „Pizza la Carta“, in Salzburg bestellt. Kurze zeit darauf hat uns der Diensthabende Koch per Telefon kontaktiert das der Mindestbestellwert nicht rechtmäßig erreicht wurde, zu diesem Zeitpunkt war der besagte Betrag v...
Guten Tag In letzter Zeit werden bei mehreren Restaurants der Mindestbestellwert immer höher als einzelne Person ist mir persönlich 25 oder 40 € Mindestbestellwert einfach zu viel das gehört geändert dass man auch wieder als einzelne Person bestellen kann wenn man nur vielleicht eine Pizza und ein ...
Ich habe heute über Foodora Pizza bei der Losteria bestellt. Leider wurde das Dessert vergessen zu liefern (Crema di Fragols al Mascarpona). Ich bitte um Erstattung des zu viel bezahlten Gelds (EUR 7,50)! LG und Danke, Sara Aliabadi
Am 3.8. Habe ich bei mcdonalds eine Bestellung aufgegeben wurde mir aber nicht zugestellt. Keine Ahnung wieso. Wird mir der rechnungsbetrag jetzt zurück überwiesen? Mfg.
EINE der Angestellten hat etwas bestellt und via Karte bezahlt.Als dir Rezeptionistein die Lieferung übernahm,verlangte der Fahrer das Geld nochmal!Die Rezeptionistin wusste nicht,dass schon bezahlt war...Nun muss sie es aus ihrer eigenen Tasche bezahlen.Das passiert schon zum 2.Mal und ist unerhört...
Mir fehlt 3 spar Buttercroissant 2 mal Cappuccino Und ein Gouderkornspitz...
Unsere Tochter bekam gestern eine Bestellung von MC.Donalds wo von euch geliefert wurde. Sie wurde ca.um 15. 45 Uhr geliefert Meine Tochter wunderte sich das der halbe Eistee fehlte. Nach einiger Zeit kam unser Nachbar läuten und fragte wegen der Verschmutzung am Stiegenaufgang. Der Lieferant ha...
Mein Essen sollte um 19 Uhr 15 geliefert werden seit über einer halben Stunde steht dein Essen ist gleich bei dir nach 35 Minuten aktuell noch immer nicht eingetroffen bitte um eine rasche Lösung mfg ***** *****...
Habe am 18.Mai 2023 auf mein Essen gewartet aber es wurde nach 2 Stunden storniert. Das Geld wurde von meiner Kreditkarte eingezogen, nach Rückfrage wird mein Geld rückerstattet, aber das wurde nicht gemacht . ICHE ERSUCHE SIE UM RÜCKERSTATTUNG VON € 20,94 (Noodle king Lavateratrasse) (Belege ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Foodora einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Foodora in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Foodora einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Foodora senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Foodora an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Foodora unter folgender Hotline einreichen:
030 609 88 548
Du kannst eine Nachricht an Foodora an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lieferando.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Foodora telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.