Am 21.05 habe ich mir eine wunderschöne Uhr gekauft - die Smartwatch 5e in pink mit Glitzersteinchen. Die Uhr an sich ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Aber die Akkulaufzeit ist wirklich ein Witz. Die Dame im Verkauf meinte, dass man die Uhr einmal am Tag laden müsste. An sich kein Problem - nur hält der Akku nicht einmal einen Arbeitstag aus. Ich benutze aktuell den "individuellen Modus", d.h. Uhr nur mit dem Knopf in Betrieb (kein Dauerbetrieb, kein "Aufwecken" durch Berühren"). Die Helligkeit ist auf Minimum gestellt -> draußen bei Tageslicht sieht man gar nichts. Das kann doch nicht Sinn und Zweck dieser Uhr sein. Und dann auch noch für diesen Preis. Die Uhr sollte zumindest den ganzen Tag im Normalbetrieb, also höhere Helligkeit etc., aushalten. . Vor allem, da bei solchen Geräten der Akku mit der Zeit ja immer mehr nachlässt.
Würde die Uhr aufgrund des Aussehens und der eig. guten Funktionen behalten. Der Akku ist aber ein "no go". Vor allem für diesen Preis... Aktuell ist sie daher nutzlos. Kann die Uhr zurück gegeben werden?
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24-05-2022 um 10:05 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2022 um 20:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kontakt sehr schnell. Lösung jedoch unbefriedigend.
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