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Fotocash24.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Fotocash24.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Apparat geschickt, Rückmeldung bekommen, nach eine Monat keine Zahlung bekommen.

Ich habe ein Apparat per Versandschein von der Firma hingeschickt, und nach paar tage habe ich eine Bestätigung Email bekommen, dass mein Apparat ist geprüft und ich sollte die Zahlung per Überweisung bald bekommen. Was ich ganz komisch finde, war dass ich meine Bankverbindung nicht mit dieser Firma geteilt haben, ich sollte per PayPal die Zahlung bekommen hätte, und bisher, bin ich total ignoriert. Nach einer Monat und 4 nachfragen E-Mails keine Antwort, und in meiner Kundekonto von www.fotocash24.de steht keine Bestätigung, dass die mein Apparat bekommen hat. Außerdem hat die Versand Firma mir darüber informiert, dass das Apparat paket ist am 10.02.2021 an der Firma zugestellt. Die Firma ist nicht zu vertrauen.


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Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Fotocash24.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Fotocash24.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Fotocash24.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fotocash24.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Fotocash24.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Fotocash24.de telefonisch erreichen?

Du kannst Fotocash24.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 69 201 34 666

Wie kann ich den Kundenservice von Fotocash24.de per E-mail erreichen?

Du kannst Fotocash24.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verkauf@FOTOCASH24.de

Wie lautet die Adresse von Fotocash24.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Fotocash24.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Fotocash24.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Fotocash24.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Fotocash24.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Fotocash24.de hilfreich sein.

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