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Freenet Shopping Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Freenet Shopping zu lösen

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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

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Verbraucherempfehlung

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Freenet Shopping Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Freenet Shopping bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Freenet Shop Neu-Isenburg - am 25.10.2023 - XXXXX XXXXX Verkäufer

Herr XXXXX XXXXX erschien am Anfang sehr höflich und zuvorkommend. Auf meine Rückfrage nach einer 14-tätigen Rückgabe hat er dies bejaht und sehr freundlich gezeigt. Es erwies sich jedoch, dass er das Geschäft in der Folgewoche übergeben sollte an einen neuen Pächter/Betreiber. Schon beim Kauf war verdächtig, dass man nur bar zahlen konnte, angeblich war das POS-Gerät kaputt (Steuerliche Themen?) Als ich dann am 3.11. in den Shop ging verweigerte mir der neue Pächter die Rückgabe und/oder nur gegen einen fast 80% nachlass. XXXXX XXXXX war telefonisch nicht erreichbar. Das zeigt sein mangelndes Kundenverständnis. XXXXX XXXXX ist eine unfähiger Verkäufer


Finger weg!

Ich bin in die Türkei geflogen und hatte natürlich im Flieger mein Flugmodus an und am Flughafen hatte ich mein Flugmodus wieder ausgemacht. Dann kam auch direkt eine SMS, dass ich mich außerhalb der EU befinde, dass höhere Reisekosten anfallen können. Dann hatte ich meine Mobile Daten direkt ausgemacht und dann kam eine SMS mit den Kostenauflistung, wenn ich Anrufe betätigen will oder eine SMS versenden möchte, wie viel es mich kosten würde. 2 Minuten später kam eine SMS ich habe Dienste im Ausland genutzt in Wert von fast 100 Euro und habe eine Flat gebucht. Da war ich natürlich geschockt, da ich ausersehen 1 Minute meine Mobilen Daten an hatte. Wo ich dann wieder in Deutschland war habe ich am 26.05.23 mit einem "Fachpersonal" von Freenet telefoniert und habe ihm meine Situation geschildert. Ich habe ihm gesagt ich kann ihm von der verzögerten SMS und ein Screenshot von meiner App mit den kosten senden. Dann hat der Herr gesagt, nein ich brauche mir keine Sorgen machen.. ich habe ein festen Betrag den ich zahlen muss also nur meine Flate und es stehen keine weiteren Kosten an. Dann war in meiner App auf einmal in offene Aufträge ein Auftrag der bis zum 12.06.23 nicht erkennbar, was genau dieser Auftrag ist. Dann bekomme ich eine Rechnung per E-Mail, dass ich über 62 € zahlen muss, obwohl meine Flate nur 12,99€ beträgt. Also habe ich nochmal bei Freenet angerufen und dann sollte ich auf ein Rückruf von Freenet warten, da man diesen Fall sich erst anschauen muss und dann würde man sich bei mir melden. Nächsten Tag habe ich einen Anruf erhalten und dann wurde mir gesagt, dass diese "Flate" über Vodafone läuft und man kann mir keine Gutschrift zukommen lassen und das ich diesen Betrag zahlen muss. Ich finde es echt frech, dass man mir zusagt, dass ich nichts zahlen muss und jetzt muss ich es doch zahlen. Das war das erste und letzte mal, dass ich mir ein Vertrag bei Freenet gemacht habe.


Bestellung wird nicht geliefert. Geweitbt wird immernoch mit 3-4 wochen lieferzeit

Hallo, habe am 21.10.2022 ein iphone 14 pro bestellt. Geworben hat freenet mit 3-4 wochen lieferzeit. Heute ist der 19.12.2022 und habe immernoch nichts ! Raten via paypal werden gezahlt aber es wird nichts geliefert. Freenet wirbt immernoch mit 3-4 wochen lieferzeit. Das ist eine schweinerei. Ich werde mit der ausreden wie lieververzögerungen seid 2 monaten hingegalten. Findet endlich eine lösung für mein anliegen !


Hände weg

Am 27.10.2022 habe ich eine Bestellung aufgegeben und wegen lange Wartezeit wolltte ich es stornieren, Obwohl ich meine Bestellung storniert habe, haben die trotzdem raus geschickt 5 mal schon habe ich angerufen und gesagt das ich dass Bestellung nicht mehr brauche. Ihr seid nur zum verarschen da.... Gerichtlich machen wir weiter! Hände weg Leute, die ziehen euch ab


85,36€ statt 14,99€ abgebucht - schlechtester Service

Mir wurden 70€ an Gebühren abgebucht, da ich das Schweizer Datennetz genutzt haben soll. Allerdings war ich nur im Schweizer-Grenzland. Als ich eine Tarif Info erhielt das ich mich absofort im Schweizernetz befinden würde hatte ich meine Datenverbindungen direkt abgeschaltet. Als ich mit dem Kundencenter telefonierte (3x, da danach nichts passierte) wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei und mir mein Geld wieder zurückgebucht werden würde. Allerdings wurde ich daraufhin von einer Mitarbeiterin angerufen, die mir sagte, dass dies mein Fehler sei, ich die Automatische Netzsuche hätte deaktivieren sollen und ich mich nicht so anzustellen brauche. Zum Schluss wurde ich noch angeschrien, beleidigt und der Hörer wurde aufgelegt. Schlechter geht es nicht!


Vertragsverlängerung per Fernabsatz ohne Genehmigung

Ich habe mir Datenvolumen dazu buchen müssen und habe ein Angebot für eine Vertragsverlängerung die ich nie wollte. Nun haben Sie mir ein Handy zugeschickt und mir versichert, dass ich ein Widerrufsrecht als Geschäftskunde nicht habe.


zeiger von Armbanduhr abgefallen

Sehr geehrte Damen und Herren bezüglich der Rechnung mit der Rechnungsnummer 3022475083 hatte ich Ihnen seinerzeit bereits den Artikel innerhalb der Widerrufsfrist als aber auch wegen eines defekt zugesandten Artikels zurückgeschickt.Ich hatte Sie aufgefordert , den Betrag in Höhe von 109,99€ zu erstatten. Ich gebe Ihnen letztmalig die Gelegenheit ,mir diesen Zahlbetrag bis zum 5.10.2020 erstatten,anderenfalls werde ich rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen."


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Kontaktdaten

freenet Shopping GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg

Webseite
https://www.freenet-shopping.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Freenet Shopping beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Freenet Shopping einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Freenet Shopping zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Freenet Shopping einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Freenet Shopping senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Freenet Shopping um Stellungnahme.

Wie kann ich Freenet Shopping telefonisch erreichen?

Du kannst Freenet Shopping telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 400 30 30

Wie kann ich den Kundenservice von Freenet Shopping per E-mail erreichen?

Du kannst Freenet Shopping eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@freenet-shopping.de

Wie lautet die Adresse von Freenet Shopping um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Freenet Shopping telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

freenet Shopping GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg

Wie vertrauenswürdig ist Freenet Shopping bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über Freenet Shopping verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Freenet Shopping wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Freenet Shopping hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.