Qualitätsverlust

  • 22 Mär 2023
  • #476328
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen bezüglich meiner kürzlichen Erfahrung mit Ihrem Produkt, Fritz-Kola. Ich habe vor kurzem eine Flasche Fritz-Kola gekauft und war sehr enttäuscht von der Qualität des Getränks. Die Kola hatte einen schlechten Geschmack und es schien, als ob sie abgestanden war. Ich habe versucht, sie zu trinken, aber es war einfach nicht genießbar.

Als treuer Kunde von Fritz-Kola habe ich eine höhere Erwartung an die Qualität Ihrer Produkte. Leider hat diese Erfahrung meine Meinung über Ihre Marke stark beeinträchtigt. Ich bin sehr enttäuscht und frustriert darüber, dass ich mein Geld für ein minderwertiges Produkt ausgegeben habe.

Ich bitte Sie höflichst, mein Geld zurückzuerstatten oder mir einen Gutschein für ein anderes Produkt aus Ihrem Sortiment zukommen zu lassen. Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und sicherstellen können, dass die Qualität Ihrer Produkte auf einem hohen Niveau bleibt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

22-03-2023 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fritz Cola
Zufriedenheitsindex: 83.4/100

Problem mit Fritz Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.