Wähle eine Option, um eine Reklamation einzureichen, Kontaktdaten anzusehen oder Beschwerden anderer Nutzer zu lesen:
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Fritz Cola ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich trinke ca. zwei Flaschen Fritz Cola pro Tag und mir ist nun bereits mehrmals aufgefallen dass die Deckeldichtung beschädigt und der Kronkorken verostet war. Da Ihr Produkt Im Vergleich nicht gerade günstig ist und ich kein Interesse daran habe Rost zu trinken, überlege ich zukünftig auf F...
Beim Öffnen der fritz Kola Flasche ist uns das Becks Zeichen aufgefallen. Wollten einmal erfahren, ob dies üblich ist oder die Flasche es unbemerkt durch die Qualitätskontrolle geschafft hat ;-) Da meine Frau seit März an diabetis leidet und wir auf fritz Kola Classic umgestiegen sind und uns dies z...
Ich habe beim Kiosk eine Flasche Fritz Kola gekauft. Als ich dann zuhause war habe ich gemerkt, dass auf der Flasche Becks steht. In der Fritz Kola Flasche war vorher angeblich Becks drin?...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe 3 große Flaschen der „normalen „ Cola gekauft „mit Zucker und co sag ich mal „ und alle 3 waren noch komplett verschlossen. Das Problem ist das die alle 3 keine Kohlensäure hatten als wäre die komplett vergessen worden. Bei einer ist mir das auch schon pass...
Mein Sohn wollte heute eine Kola trinken. Als er die Flasche öffnete, schäumte es so sehr, dass er sie schnell zum Mund führte, um zu trinken. Danach fing er stark zu bluten an. Als ich mir die Flasche später genauer anschaute, stellte ich fest, dass der Flaschenkopf zersplittert und Messerschaf war...
Hallo, ich habe heute eine Kiste Fritz-kola bei Edeka gekauft und es war eine kaputte Flasche drin. Ich habe es leider erst zuhause gesehen. Leider wurde mir dort gesagt, das es ja überall passiert sein kann und meine Beschwerde/Reklamation somit nicht angenommen haben und ich den vollen Preis bezah...
Habe rababarberschirle gekauft 2 Stück haltbar noch bis 2025 habe halbe Flasche getrunken und gedacht was schmeckt es so komisch und habe dort Schimmel entdeckt es schwamm direkt oben in der anderen unten am fruchtfleisch
Ich trinke regelmässig Fritz-Kola und habe heute einen neuen Kasten gekauft, somit hatte ich noch Fritz-Kola aus dem alten Kasten und Fritz-Kola aus dem neuen Kasten. Und die neue schmeckt wie als wenn die Flaschen nicht richtig nach der Reinigung ausgespült wurden. Ich wollte jetzt Fritz-Kola erstm...
Meine Tochter hat heute beim Mittagessen eine verschlossene Fritz - Limo Flasche geöffnet und beim trinken festgestellt das am oberen Flaschenrand Glas abgesplittert war. Geöffnet wurde die Flasche mit einem normalen Kapsel Heber von Fritz-Kola. Zum Glück hat sie es rechtzeitig gemerkt und sich nich...
Wir haben eine Location geöffnet und wollten Fritz Kola mit ins Boot nehmen. Unser Getränkehändler hat uns einen Kontakt von Fritz Kola gegeben. Dort konnten wir niemanden erreichen somit gab uns der Getränkehändler den Kontakt von Felix. Am 17.5. Gab es dann einen Kontakt mit ihm. Am 24.5. war er d...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte gerade meine Rhabarberschorle öffnen, als mir aufgefallen ist was in ihr schwimmt. Ich nehme an, dass es Schimmel ist. Da andere Flaschen der Abfüllung ebenfalls betroffen sein könnten, dachte ich es ist meldewürdig. Sie soll noch bis zum 24.08.24 ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kenne die Fritz Limos und Spritz Getränke aus der Gastronomie sehr gut und finde sie sehr lecker. Aktuell habe ich eine gemischte Kiste, vorrangig Rhabarber Spritz, gekauft und musste beim Trinken feststellen, das dieser einen ganz fiesen künstlichen Geschma...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Fritz Cola anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
fritz-kulturgüter GmbH
Spaldingstr. 64-68
20097 Hamburg
https://www.fritz-kola.de
info@fritz-kola.de
Reklamation schreiben
Fritz Cola ist ein Unternehmen aus der Branche Limonadenlieferant.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Fritz Cola zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Fritz Cola.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Fritz Cola. Hier sind einige der häufigsten:
Fritz Cola bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Fritz Cola zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Fritz Cola sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Fritz Cola erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
fritz-kulturgüter GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Fritz Cola stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Fritz Cola nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Fritz Cola,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Fritz Cola bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.