Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Fritz Cola ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe beim Kiosk eine Flasche Fritz Kola gekauft. Als ich dann zuhause war habe ich gemerkt, dass auf der Flasche Becks steht. In der Fritz Kola Flasche war vorher angeblich Becks drin?...
Hallo, ich habe heute eine Kiste Fritz-kola bei Edeka gekauft und es war eine kaputte Flasche drin. Ich habe es leider erst zuhause gesehen. Leider wurde mir dort gesagt, das es ja überall passiert sein kann und meine Beschwerde/Reklamation somit nic...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Fritz Cola anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
fritz-kulturgüter GmbH
Spaldingstr. 64-68
20097 Hamburg
https://www.fritz-kola.de/
info@fritz-kola.de
Reklamation schreibenHallo, ich trinke ca. zwei Flaschen Fritz Cola pro Tag und mir ist nun bereits mehrmals aufgefallen dass die Deckeldichtung beschädigt und der Kronkorken verostet war. Da Ihr Produkt Im Vergleich nicht gerade günstig ist und ich kein Interesse daran ...
Beim Öffnen der fritz Kola Flasche ist uns das Becks Zeichen aufgefallen. Wollten einmal erfahren, ob dies üblich ist oder die Flasche es unbemerkt durch die Qualitätskontrolle geschafft hat ;-) Da meine Frau seit März an diabetis leidet und wir auf ...
Hallo zusammen, ich trinke so gerne eure Produkte. Doch leider hat mich diese Flasche enttäuscht die war ohne Kohlensäure. Da man als Foto nicht viel erkennen kann sende ich euch den Barcode zu. Und hoffe das nicht all zu viele davon betroffen sind ....
Ich habe beim Kiosk eine Flasche Fritz Kola gekauft. Als ich dann zuhause war habe ich gemerkt, dass auf der Flasche Becks steht. In der Fritz Kola Flasche war vorher angeblich Becks drin?...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe 3 große Flaschen der „normalen „ Cola gekauft „mit Zucker und co sag ich mal „ und alle 3 waren noch komplett verschlossen. Das Problem ist das die alle 3 keine Kohlensäure hatten als wäre die komplett verge...
Mein Sohn wollte heute eine Kola trinken. Als er die Flasche öffnete, schäumte es so sehr, dass er sie schnell zum Mund führte, um zu trinken. Danach fing er stark zu bluten an. Als ich mir die Flasche später genauer anschaute, stellte ich fest, dass...
Hallo, ich habe heute eine Kiste Fritz-kola bei Edeka gekauft und es war eine kaputte Flasche drin. Ich habe es leider erst zuhause gesehen. Leider wurde mir dort gesagt, das es ja überall passiert sein kann und meine Beschwerde/Reklamation somit nic...
Habe rababarberschirle gekauft 2 Stück haltbar noch bis 2025 habe halbe Flasche getrunken und gedacht was schmeckt es so komisch und habe dort Schimmel entdeckt es schwamm direkt oben in der anderen unten am fruchtfleisch...
Ich trinke regelmässig Fritz-Kola und habe heute einen neuen Kasten gekauft, somit hatte ich noch Fritz-Kola aus dem alten Kasten und Fritz-Kola aus dem neuen Kasten. Und die neue schmeckt wie als wenn die Flaschen nicht richtig nach der Reinigung au...
Meine Tochter hat heute beim Mittagessen eine verschlossene Fritz - Limo Flasche geöffnet und beim trinken festgestellt das am oberen Flaschenrand Glas abgesplittert war. Geöffnet wurde die Flasche mit einem normalen Kapsel Heber von Fritz-Kola. Zum ...
Wir haben eine Location geöffnet und wollten Fritz Kola mit ins Boot nehmen. Unser Getränkehändler hat uns einen Kontakt von Fritz Kola gegeben. Dort konnten wir niemanden erreichen somit gab uns der Getränkehändler den Kontakt von Felix. Am 17.5. Ga...
Ich habe eine Kiste Fritz cola gekauft leider hatte die erste Flasche keine Kohlensäure schade. LG Familie *****...
Moin, leider habe ich keine gute Nachricht. Bin Jahrelanger Kunde und kaufe im wöchentlichen Rhythmus kistenweise die Bio Rhabarberschorle, allerdings hatte ich jetzt kein Glück, sie ist scharl! Anbei sende ich ein Foto von der Chargennummer....
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte gerade meine Rhabarberschorle öffnen, als mir aufgefallen ist was in ihr schwimmt. Ich nehme an, dass es Schimmel ist. Da andere Flaschen der Abfüllung ebenfalls betroffen sein könnten, dachte ich es i...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kenne die Fritz Limos und Spritz Getränke aus der Gastronomie sehr gut und finde sie sehr lecker. Aktuell habe ich eine gemischte Kiste, vorrangig Rhabarber Spritz, gekauft und musste beim Trinken feststellen...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Fritz Cola einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Fritz Cola in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Fritz Cola einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Fritz Cola senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Fritz Cola an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Fritz Cola unter folgender Hotline einreichen:
+49 40 219071690
Du kannst eine Nachricht an Fritz Cola an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@fritz-kola.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Fritz Cola telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
fritz-kulturgüter GmbH
Spaldingstr. 64-68
20097 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.