Zu hohe Portokosten

  • 20 Dez 2023
  • #570824
  • 15
Anzeige

Mein retourniertet Artikel kostete 89€. Wurde von Klarna beglichen. Nun erhalte ich von Ihnen eine Technung über 15€. Das bin ich nicht bereit zu zahlen

Teilen

20-12-2023 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an From Future weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
From Future
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit From Future?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.