Bezahlte Kartoffeln wurden nicht geliefert ,Retoure an Absender , Storno , Rückzahlung verweigert

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #423973
  • 70
Anzeige

Ich bestelle bei fufuu Kartoffel Kuhn schon seit langer Zeit und man kann sagen ich bin zuverlässiger Stammkunde . Zuverlässig da ich Vorkasse leisaten muss und immer schnell zahlte. Zugegeben ich musste mich nie über schlechte Qualität oder miesen Service beschwehren , deswegen bin ich auch sauer über fuduu weil das nun so ist. Als ich am 12.09.22 meine 2x4kg Kartoffeln bestellte gab es schon vorher Grund zur Beschwerde , da die bestellten Kartoffeln 6,5 kg gut 80% angewurzelt waren . 80% der Kartoffeln waren mit 1-2cm Wurzeln geliefert . Zugegeben ich hatte zu spät reklamiert , mein Fehler . Ich tat es und mir wurde zugesichert einen 2,5 kg Sack bei der nächsten Bestellung abzuziehen. Nur , die aktuelle Lieferung verzögerte sich , da die DHL diese Lieferung an einem Samstag bestätigte , aber den Freitag zuvor Lieferte , die ich überhörte . Da die Lieferung für Samstag angekündigt war nicht mein Verschulden da meine Aufmerksamkeit für Samstag galt . Nicht zugestelt verharrte das Paket bei der DHL . Ich informierte fuduu Kartoffel Kuhn sie sollen sich miteinbringen und DHL zjum erneuten Liefern ermuntern . Fuduu Kartoffel Kuhn tat es . Einige Tage später erinnert mich DHL das das Paket seit 2 Tagen nicht abgeholt rumliegt , also hat mich fuduu Kartoffel Kuhn angelogen . Noch paar Tage später meldet die DHL das das Paket zurück an Absender ging . Meine bezahlte Ware. Sofort schrieb ich an fuduu Kartoffel Kuhn und stornierte diese Bestellung , da ich nicht sicher war diese Lieferung wieder zu bekommen . Zudem angelogen zu werden fuduu wolle sich um eine 2. Lieferung kümmern geht garnicht . Es wurde storniert und um den bezahlten Betrag 12,25€ zurück zu fordern . Was ich am 26.09.22 wütend tat incl. Auflösung meines Kontos und Aufforderung meine Daten zu löschen . Logisch das ich nicht mehr bei fuduu Kartoffel Kuhn bestellen werde ! Allerdings meldet sich fuduu Kartoffel Kuhn nicht mehr und hat bisher reagiert . Hab ich es wieder mit einem Betrug und Abzocke zu tun ? Zuverlässige Stammkunden so mies zu behandeln schein Mode zu werden. Ich will mein Geld zurück !

Teilen

05-10-2022 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuduu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 10:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist mies . Man kündigt an die Sache bei DHL zu klären und tut es nicht . Selber informiert man fuduu genau über Lage . Man beantwortet keine Mails hinsichtlich der aktuellen Situation geschweige denn meine Stornierung . Die Qualität der Kartoffeln lies nach denn bei Bestellung davor waren 80% der Kartoffeln "angewurzelt" , also alt . Man kündigte an einen 2,5 kg Sack zu erstatten - man tat es nicht . Ich hab mein Geld/Vorkasse erstattet bekommen will von denen nix mehr wissen .

2
Fuduu.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fuduu.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.