Ich bestelle bei fufuu Kartoffel Kuhn schon seit langer Zeit und man kann sagen ich bin zuverlässiger Stammkunde . Zuverlässig da ich Vorkasse leisaten muss und immer schnell zahlte. Zugegeben ich musste mich nie über schlechte Qualität oder miesen Service beschwehren , deswegen bin ich auch sauer über fuduu weil das nun so ist. Als ich am 12.09.22 meine 2x4kg Kartoffeln bestellte gab es schon vorher Grund zur Beschwerde , da die bestellten Kartoffeln 6,5 kg gut 80% angewurzelt waren . 80% der Kartoffeln waren mit 1-2cm Wurzeln geliefert . Zugegeben ich hatte zu spät reklamiert , mein Fehler . Ich tat es und mir wurde zugesichert einen 2,5 kg Sack bei der nächsten Bestellung abzuziehen. Nur , die aktuelle Lieferung verzögerte sich , da die DHL diese Lieferung an einem Samstag bestätigte , aber den Freitag zuvor Lieferte , die ich überhörte . Da die Lieferung für Samstag angekündigt war nicht mein Verschulden da meine Aufmerksamkeit für Samstag galt . Nicht zugestelt verharrte das Paket bei der DHL . Ich informierte fuduu Kartoffel Kuhn sie sollen sich miteinbringen und DHL zjum erneuten Liefern ermuntern . Fuduu Kartoffel Kuhn tat es . Einige Tage später erinnert mich DHL das das Paket seit 2 Tagen nicht abgeholt rumliegt , also hat mich fuduu Kartoffel Kuhn angelogen . Noch paar Tage später meldet die DHL das das Paket zurück an Absender ging . Meine bezahlte Ware. Sofort schrieb ich an fuduu Kartoffel Kuhn und stornierte diese Bestellung , da ich nicht sicher war diese Lieferung wieder zu bekommen . Zudem angelogen zu werden fuduu wolle sich um eine 2. Lieferung kümmern geht garnicht . Es wurde storniert und um den bezahlten Betrag 12,25€ zurück zu fordern . Was ich am 26.09.22 wütend tat incl. Auflösung meines Kontos und Aufforderung meine Daten zu löschen . Logisch das ich nicht mehr bei fuduu Kartoffel Kuhn bestellen werde ! Allerdings meldet sich fuduu Kartoffel Kuhn nicht mehr und hat bisher reagiert . Hab ich es wieder mit einem Betrug und Abzocke zu tun ? Zuverlässige Stammkunden so mies zu behandeln schein Mode zu werden. Ich will mein Geld zurück !
Teilen
05-10-2022 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuduu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 10:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist mies . Man kündigt an die Sache bei DHL zu klären und tut es nicht . Selber informiert man fuduu genau über Lage . Man beantwortet keine Mails hinsichtlich der aktuellen Situation geschweige denn meine Stornierung . Die Qualität der Kartoffeln lies nach denn bei Bestellung davor waren 80% der Kartoffeln "angewurzelt" , also alt . Man kündigte an einen 2,5 kg Sack zu erstatten - man tat es nicht . Ich hab mein Geld/Vorkasse erstattet bekommen will von denen nix mehr wissen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.