Verletzung vertragstypischer Pflichten beim Kaufvertrag nach § 433 BGB

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443684
  • 98
Anzeige

Ich bin seit Jahrzehnten Leserin der Thüringer Lokalzeitung TA. Die Lieferung erfolgt im Abonnement. Seit über einem Jahr wird die Zeitung unregelmäßig an uns Leser ausgeliefert. Wir, viele Abonnenten in unserem Ort und Straße haben uns unzählige Male über die Service Hotline der Funke Medien Gruppe beschwert. Leider ohne Erfolg. Die Zeitung wird berechnet, wenn man nicht anruft und um eine Gutschrift bittet. Manche ältere Menschen sind nicht in der Lage,
sich entsprechend zu wehren und die Gutschrift zu verlangen. Sie sind hilflos der merkwürdigen Praxis der Funke Medien Gruppe ausgeliefert. Aktuell habe ich und die anderen Leser und Leserinnen in meiner Straße und Wohnort
Crawinkel die TA am Samstag, d. 26. November, am Dienstag, d. 29. November und am heutigen Tag, d. 30 November 2022 nicht erhalten.
Ich wohne in Crawinkel, dies ist ein Ortsteil von OHRDRUF, 6 Kilometer entfernt von meinem Wohnort. In Ohrdruf gibt es keine Lieferschwierigkeiten der Zeitung. Also ist es ein logistisches Problem welches das Unternehmen hat. Sollte die FUNKE Logistik Ihren Pflichten der Vertragserfüllung nicht umgehen nachkommen, werden die unzufriedenen
Leser und Leserinnen eine Anzeige erwägen.

Teilen

30-11-2022 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Funke Medien Thüringen weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Funke Medien Thüringen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 08:08 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verbesserungswürdig

3
Funke Medien Thüringen
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Funke Medien Thüringen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.