Chips mehrmals ungenießbar. Beschwerdeseite bei funny frisch läßt sich nicht ausfüllen.

  • 26 Feb 2024
  • #586853
  • 44
Anzeige

Hallo Leute. Mehrere ungarische Chipsfrisch gekauft und die sind alle ungenießbar. Sie sind extrem versalzen und überwürzt. Mit großem Aufwand die offizielle Beschwerdeseite den Firma Funny frisch ausgefüllt und Photos gemacht aber durch eine Zeile, die man ausfüllen muss aber sich nicht ausfüllen läß****** kann man die Beschwerde nicht abschicken. Jetzt ist mir vom Magen her schlecht und ich bin richtig sauer auf sie Firma. NETFLIXABEND mit Gästen anders vorgestellt. Alle 3 Packungen schmecken nicht. Sehr enttäuscht

Teilen

26-02-2024 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an funny-frisch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
funny-frisch
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit funny-frisch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.