funny-frisch

Intersnack Deutschland SE

Beschwerde schreiben

Suche

funny-frisch
Reklamationen & Beschwerden (286)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit funny-frisch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

funny-frisch Muffig, weiche Ungarische Chips

Ungarische Chips sind nach dem Öffnen weich und muffig, als würden die alt sein.

funny-frisch Trocken und ohne Geschmack

Hallo , ich bin ein langjähriger Kunde . Doch bei meinem letzten Einkauf ihrer Ringli Chips war ich sehr enttäuscht . Die Chips haben fade und trocken geschmeckt und warten sehr hart

funny-frisch Chips mehrmals ungenießbar. Beschwerdeseite bei funny frisch läßt sich nicht ausfüllen.

Hallo Leute. Mehrere ungarische Chipsfrisch gekauft und die sind alle ungenießbar. Sie sind extrem versalzen und überwürzt. Mit großem Aufwand die offizielle Beschwerdeseite den Firma Funny frisch ausgefüllt und Photos gemacht aber durch eine Zeile, die man ausfüllen muss aber sich nicht ausfüllen läß****** kann man die Beschwerde nicht abschicken. Jetzt ist mir vom Magen her schlecht und ich bin richtig sauer auf sie Firma. NETFLIXABEND mit Gästen anders vorgestellt. Alle 3 Packungen schmecken nicht. Sehr enttäuscht

funny-frisch Qualitätsmangel

Habe am selben Tag mehrere Tüten funny - frisch gekauft. Bei der Geschmacksrichtung ungarisch mit der Chargen-nummer LG E 50E 07:45 22.04.24 sind im Vergleich zu anderen Tüten die Kartoffelscheiben viel dicker geschnitten und die Ränder leicht verbrannt, was den Geschmack negativ beieinträchtigt.

funny-frisch Chips schmecken nicht mehr

Seit Jahren bin ich bekennender Chips Junky von funny frisch ungarisch. Nun scheint sich der Geschmack geändert zu haben. Die Chips sind viel zu stark gewürzt, parallel dazu sind sie von der Färbung her nun ziemlich orange geworden, was im Vergleich zu den früheren Ungarisch Chips total künstlich aussieht. Sie sind auch nicht mehr so cross und gleichzeitig leicht wie früher. Schade, nun schmecken und erinnern sie an eine Billigmarke. Wird sich das wieder ändern?

funny-frisch mhd abgelaufen

hallo,Meine Packung Kichererbsenchips Paprika mit MHD 12/23 verströmten beim öffnen einen recht muffigen Geruch. habe bemerkt das mhd abgelaufen ist.. musste es weggwerfen.. bitte um ersatz oder ein gutschein.. mfg

funny-frisch Fett in der Tüte, zu fettige Chips

Hallo, liebes funny frisch Team, Trotz das wir gerne die ungarischen Chips essen war diese Packung ungenießbar. Die Chips waren sehr fettig und in der Tüte war das Öl auch zu sehen. Wir mussten diese leider entsorgen.

funny-frisch Sorte Peperoni....bäh...

Ich liebte funny frisch Peperoni, doch seit ein paar Wochen schmecken sie nicht mehr. Erinnern an den Geschmack von diesen Curry Ketchup. Wers mag.....ich absolut nicht.....somit verliert Ihr leider immer mehr Kunden....inkl. mir. Experimente sollte man bei einem etablierten Produkt einfach sein lassen!

funny-frisch Gesalzene Chips …..

Ich hatte mal seit langer Zeit wieder eine Riesen Lust auf gesalzene Chips, sowie ich den Geschmack der Vergangenheit und Jugend in Erinnerung zu haben schien. Also fiel mir die Entscheidung im Supermarkt nicht ganz leicht zwischen Lorenz ( bzw . Bahlsen) und Ihrem Produkt. Zuhause angekommen freute ich mich an jenem Freitag aufs Wochenende und einen schönen Fernseh Abend. Ich dachte mir , gepaart mit einem leckeren Rotwein aus meinem Keller , könnte nichts mehr schief gehen . Als ich dann im Wohlfühlmodus angekommen bin , diese grüne Tüte aufmachte um mir ein paar von diesen Kartoffel Scheiben zu zuführen, zog es mir sämtliche Falten in die Denkerstirn ! Das waren nicht die Kartoffelchips die du kanntest . Nach nochmaligem Probieren schob ich die mit Argwohn zur Seite . Bäähhh , dachte ich , das wird die letzte dieser Produktkette gewesen sein ……. Bin mittlerweile bei Lay’s gelandet , da kann man nicht s falsch machen . Hochachtungsvoll ****** ******

Problem mit funny-frisch?

Beschwerde schreiben