Geschmacksverirrung Chipsfrisch ungarisch

  • Behoben
  • 14 Okt 2023
  • #551268
  • 226
Anzeige

Sehr geehrtes Funny Frisch Team,

ich muss jetzt auch mal loswerden, was mich seit einiger Zeit umtreibt. Ich habe mir wiedermal die Ungarischen und auch Ringlis gekauft. Hätte es besser wissen müssen! Ich bin von diesen Produkten sehr enttäuscht. Vor allem meine heißgeliebten Chipsfrisch ungarisch schmecken überhaupt nicht mehr, das gilt auch für die Ringlis. Das liegt, vermute ich mal, an der veganen Rezeptur. Seit über 50 Jahren bin ich Funny Fan aus Leidenschaft und habe unzählige Tüten Chipsfrisch ungarisch gekauft und auch andere Produkte.
Wie kann man solch eine, einfach perfekte Geschmacksrichtung nur so verhunzen. Ich kann nur sagen, absolut kein Vergleich zu der ehemaligen und ursprünglichen ungarischen Rezeptur und zwar im negativen Sinne! Da stehe ich mit meiner Meinung auch sicherlich nicht alleine. Der Geschmack hat sehr gelitten, kein Vergleich zu früheren Zeiten, leider.
Eine vegane Rezeptur ist ja gut und schön, aber dann doch bitte separat anbieten und den Verbraucher selber entscheiden lassen, was er kaufen möchte. Das wäre noch nachzuvollziehen.
Ich werde mich nun leider anderen Marken zuwenden und versuchen Chips zu finden, die dem früheren Geschmack von Funny Chipsfrisch ungarisch am nächsten kommen. Das wird sicherlich eine Herausforderung!
Ich weiß, meine Meinung ist nur eine von vielen und hat auch keine große Bedeutung, aber was viele jahrzehntelang gut, sozusagen perfekt war, muss nicht zwingend geändert werden. Geschmack ist unverwechselbar. Wollte ich einfach nur mitteilen, weil ich es sehr schade finde.

Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

14-10-2023 um 00:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an funny-frisch weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 23:59 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz ok ! Schnelle Info und sehr übersichtlich.

2
funny-frisch
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit funny-frisch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.