Zuckerstücke auf Donuts

  • 10 Apr 2024
  • #596326
  • 25
Anzeige

Liebes Funny-Frisch Team,

Ich habe bei Famila Nord in 24106 Kiel-Wik, Prinz-Heinrich-Straße diese Woche 2 Packungen der Donuts Karamell gekauft. Bei einer Packung war wie gewohnt alles in Ordnung.
Bei der zweiten Packung viel ein deutlich unangenehmes Kaugefühl und Knirschen zwischen den Zähnen auf. Nach näherer Betrachtung der Donuts viel bei fast allen, in dieser Packung befindlichen Donuts auf, dass sich sehr grobe Zuckerstücke angehaftet fanden. Beispielhaft habe ich 2 Bilder angehängt. Der grobe Zucker macht den Knabberspaß ordentlich zunichte, da die Stücke ausgesprochen hart sind.
Die Chargennummer der ersten Packung kann ich nicht mehr mitteilen, da die Verpackung bereits Anfang der Woche im Müll gelandet ist. Eine Aussage ob es sich um dieselbe Charge handelte kann ich somit nicht treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

10-04-2024 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an funny-frisch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
funny-frisch
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit funny-frisch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.