FunnyMoney Logo

FunnyMoney Beschwerden

Kontaktieren Sie den FunnyMoney Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an FunnyMoney zu senden.

FunnyMoney kontaktieren

FunnyMoney
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde FunnyMoney erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von FunnyMoney recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von FunnyMoney auf einen Blick.

Adresse

Deutsche Gesellschaft für Finanzkompetenz DeGeFin eG
Im Mediapark 5
50670 Köln
Deutschland

Webseite

https://www.funnymoney.de/

E-Mail

team@funnymoney.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0221-55948433

FunnyMoney Reklamation Adresse

Die FunnyMoney Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Deutsche Gesellschaft für Finanzkompetenz DeGeFin eG
Im Mediapark 5
50670 Köln
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens FunnyMoney. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine FunnyMoney Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

FunnyMoney Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt FunnyMoney eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0221-55948433

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

FunnyMoney Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den FunnyMoney-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

team@funnymoney.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular