Seit 2016 bin ich Kunde bei FUXX. Seit diesem Jahr zahle ich immer zu hohe Abschlagszahlungen. Bis heute sind noch die Guthaben aus 5 Jahren nicht erstattet, trotz Mahnungen und mehrfacher Kontakte. Das Unternehmen erscheint mir nicht seriös. Ich kann nur abraten hier einen Vertrag abzuschließen. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten.
Teilen
23-09-2022 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fuxx Sparenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 12:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist meiner Meinung nach extrem schlecht, die Erfahrungen die ich gemacht habe deuten eher auf eine halbkriminelle Organisation hin, denn ich musste kämpfen um meine alten Guthaben zurück zu bekommen.
Ich bin entsetzt über diese Organisation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.