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Reklamationen & Beschwerden (387)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gabor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Gabor Qualitätsmängel

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich keine Freundin negativer öffentlicher Bewertungen im Internet bin, wende ich mich direkt an sie: als ich mir ausgangs des Winters 2023 diese Gabor Stiefelette kaufte, freute ich mich darauf, den vermeintlich qualitativ hochwertigen Schuh zu nicht alltäglichen Gelegenheiten zu tragen. Da ich den Schuh daher bis zum Winterende nur selten getragen habe, wunderte ich mich, dass an der Schuhspitze ein Stück der oberen „Lederhaut“ abplatzte. Zunächst betrachtete ich das als mein Problem und versuchte, die Stelle auf eigene Faust so gut es ging unsichtbar zu machen. Als in diesem Winter/ Frühjahr zwei weitere, größere kaputte Stellen auftraten und sich gestern zu allem Überfluss die Sohle des linken Schuhs unvermittelt ein ganzes Stück löste, sind diese Stiefeletten für mich nun untragbar geworden und somit ein Fall für den Container- zum Zurückschicken lohnt sich eigentlich nicht mal mehr das Porto. Da ich den Kassenzettel nicht mehr habe und die Schuhe nicht vor Ort gekauft habe, frage ich mich, wie und ob es eine Möglichkeit zur Reklamation gibt? Fakt ist, dass ich so etwas noch mit keinem anderen Schuh erlebt habe und sehr enttäuscht bin. Ich hoffe auf eine einvernehmliche Regelung, mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Gabor Bruch der Sohle bei selten getragenen Schuhe

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war im Urlaub und hatte Gaborschuhe dabei. Die Schuhe habe ich schon länger wurden aber wenig getragen. Sie ziehe ich nur ab und zu mal abends an, wenn es gerade mal passt. Nie zum Tanzen sondern nur mal zum Essen gehen. Ich lief auf ebener Fläche und merkte dass irgendetwas nicht stimmt. Die Schuhe sah ich mir an und war völlig entsetzt. Beim einen Schuhe war die Sohle durchgebrochen, beim anderen fehlte sogar ein Stück Sohle. Für mich völlig unvorstellbar wie das passieren konnte, da ich die Schuhe noch nie strapaziert habe. Die Bilder schicke ich Ihnen mit und kann die Schuhe auch nachsenden wenn sie sie für Testzwecke verwenden möchten. Die Sohle war schon immer sehr hart, was wohl auch dazu geführt hat, dass sie brach. Nur zur Info ich war nicht bei niedrigen Temperaturen unterwegs sondern bei heißen (Argentinien) und wollte nur zum Essen gehen. Normalerweise hätten die Sohlen sehr weich und geschmeidig sein müssen. Was sagen Sie dazu? Kann sowas vorkommen? Leider kann ich solche Schuhe nicht empfehlen. Gabor ist eigentlich ein sehr gute Schuhmarke, was mich sehr enttäuscht. Hier sind die Bilder und freue mich wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Flurstraße 6 97785 Mittelsinn

Gabor Stiefelette löst sich das Leder

Guten Tag, Lt tel Rücksprache am 22.3.24 mit Franzika möchte ich eine Stiefelette reklamieren. Auf besagter Stiefelette löst sich das Leder ab. Anbei Fotos uns Kassenbeleg

Gabor Sohle des Rollingsoft-Schuhs löst sich ab

Ich habe im April 2022 in einem Schuhladen in Füssen einen Rollingsoft-Schuh gekauft. Leider hat sich im Herbst ein Teil der Sohle der Rollinsoft gelöst. Ich reklamieren dies erst heute, da wir den Kassenzettel nicht mehr gefunden hatten. Welche Möglichkeiten haben wir?

Gabor Reklamation. Zu Händen Herr Alexander Budde

Die Reklamation wurde heute mit Herrn Budde besprochen. sie ist erfasst unter Ticket T 21 65124. Anbei der gewünschte Beleg.

Gabor Phishing-Versuch von 3. Seite?

Ich möchte mich nicht beschweren, sondern Sie auf ein Problem aufmerksam machen, das ich beim Versuch hatte, eine Retoure online bei Ihnen anzumelden. Ich hatte den QR-Code gescannt und folgte den Anweisungen. Irgendwann sollte ich meine Kreditkartennummer eingeben - angeblich, um meinen Standort zu verifizieren. Das kam nicht nur mir, sondern auch der Dame von Ihrem Telefonservice spanisch vor. Ich nehme an, es handelte sich um einen Phishing-Versuch. Mit meiner Retoure wurde mir am Telefon freundlich geholfen. Aber vielleicht ist es wichtig für Sie zu wissen, was sich online tut.

Gabor Naht löst sich, Sohle löst sich

Im Nov 23 habe ich diesen schönen Wanderschuh gekauft. War von Anfang an sehr begeistert, passt, sitzt und hat Luft. Nun habe ich nach 4 Monaten bemerkt das sich die Naht auflöst und die Sohle ablöst. Fotos füge ich unten an. Habe leider den Kaufbeleg nicht mehr, Schuhe wurden bei Salamander in Kornwestheim gekauft. Bin enttäuscht dass so teuere Schuhe sich nach so kurzer Zeit so darstellen. Bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gabor Korkimmitat löst sich

Ich hab im Frühjahr 2023 Sandalen mit Keilabsatz gekauft. Nach weniger Zeit hat sich an nur einem Absatz das Korkimmitat gelöst, siehe Foto. Bitte um Rückmeldung, ob dies einer Reklamation entspricht. Mfg ****** ******

Gabor Unzufrieden gewesen beim Einkauf

Sind 70 Kilometer zu Gabor Mindelheim gefahren. Wollten unseren Frühjahrsschuheinkauf machen.( Mein Mann und ich). Die Verkäuferin hatte kein Interesse an uns. Auf Nachfrage ob es den Schuh in einer halben Nr größer gibt, kam ein kurzes: nur was da ist) . Haben dann nur ein paar Schuhe und ein Tuch gekauft damit die Fahrt nicht umsonst war. Schade

Gabor keine Beschwerde, sondern Lob

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Ihrer Riemchensandale -84.623.27 in schwarz habe ich trotz meiner Fußspastik erstmalig eine schöne Sandale gefunden mit der ich gut laufen kann. Da die Sandale nun schon etwas Gebrauchsspuren aufweist, würde ich das Modell gerne in Größe 5, schwarz, nachkaufen. Könnten Sie mir bitte behilflich sein, wo kann ich dieses Modell nochmal kaufen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** '(einer-******@t-online.de)

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