Farbe meines Geldbeutels verblaßt zunehmend

  • 01 Nov 2022
  • #434258
  • 101
Anzeige

Hallo, verehrte Mitarbeiter, ich bin ganz enttäuscht, daß mein Geldbeutel Barina braun schon nach kurzer Zeit die Farbe verliert. Ich war glücklich, ein weiteres schönes Produkt von Gabor erstanden zu haben und nun das.
Bitte informieren Sie mich über die nächste Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-11-2022 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2022 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 17:46 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß Ihrer Email vom 02.11.2022 habe ich mich an den Händler (Galeria Karstadt Kaufhof, Filiale Stuttgart gewandt.

Der Händler kann hier nichts tun, da der Kaufbeleg fehlt (jedoch Kontoauszug vorhanden). Die klare Aussage des Händlers lautet: Bitte wenden Sie sich an den Hersteller GABOR, da es sich eindeutig um einen Qualitätsfehler vom Hersteller handelt. Die EAN-Nummer des Geldbeutels ist: 4251234455395.

Deshalb bitte ich Sie nochmals ausdrücklich um kurzfristige Kontaktaufnahme inkl. Lösungsvorschlag.

Freundliche Grüße
EML

17-12-2022 um 23:46 Uhr


Sehr geehrte Mitarbeiter vom Gabor-Service,
am 3.12.22 erhielten Sie mein Anschreiben. Leider warte ich immer noch auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
****** L.

4
Gabor
Zufriedenheitsindex: 50/100

Problem mit Gabor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.