Reklamation
Guten Tag.
Ich habe Schuhe am 25.10.2022 in einem Laden in Hannover gekauft. Selten getragen. Heute habe ich festgestellt, dass die Sohle sich gelöst hat.
Kassenbon ist vorhanden.
Bitte um die Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
28-11-2023 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.