deshalb jetzt der Nachtrag per Mail!
Teilen
14-11-2023 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 05:32 Uhr
Man hat sich meines Anliegens angenommen. Nun muss ich noch aktiv werden...
Antwort des Verbrauchers
19-12-2023 um 09:09 Uhr
x
Antwort des Verbrauchers
19-12-2023 um 09:15 Uhr
x
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.