Neue Stiefel, am 22.01.24 gekauft - Bruch in der Sohle (Hacken) - klackert beim laufen.
Das Stiefelpaar möchte ich gegen intakte Stiefel ersetzt bekommen.
Nehmen Sie bitte per Mail mit mir Kontakt auf.
Vielen Dank
Teilen
09-02-2024 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gabor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.