Ich habe einen fehlerhaften Ersatz erhalten!

  • Behoben
  • 31 Okt 2022
  • #432957
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Sehr geehrte Damen und Herren!

Am 27.04.2022 haben wir bei Gaja Furniture eine Kücheneinrichtung online gekauft. Leider war eine der Schranktüren defekt. Wir haben es dem Händler gemeldet. Nach einer langen Verzögerung schickte man uns eine andere Tür, die ebenfalls fehlerhaft war. Wir haben dies ebenfalls gemeldet, aber seit August haben wir keine substanzielle Antwort mehr erhalten.


Ich danke Ihnen!

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31-10-2022 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gaja Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2022 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gaja Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2022 um 11:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

Wir haben Ihre Beschwerde erhalten und zur Bearbeitung an Hersteller weitergeleitet. Die Beschwerde wurde bestätigt und wir erwarten nun auf die Lieferung.

Da der Hersteller die Platte zurzeit nicht auf Lager hat, ist er leider nicht in der Lage, eine neue Frontplatte herzustellen.

wurde uns heute mitgeteilt, dass die Reklamation noch ca. 14-21 Tage dauern wird.

22-11-2022 um 04:43 Uhr


Sehr geehrte Damen /Herren!

Wie gewünscht, habe ich die 2 defekten Türen per Post an Sie zurückgeschickt. Ich warte immer noch darauf, dass das Problem gelöst wird!

Mit freundlichen Grüßen!

Jozsef ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 10:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Internet

5
Gaja Möbel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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