Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Gaja Möbel ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Gaja Möbel ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Gaja Möbel recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Gaja-Möbel e.U.
Kundmanngasse 13
1030 Wien
Füllen Sie das Reklamationsformular von Gaja Möbel einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Gaja Möbel gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Gaja Möbel einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Gaja Möbel zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Gaja Möbel senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Gaja Möbel senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Gaja Möbel an.
Sie können eine Beschwerde an Gaja Möbel unter folgender Hotline einreichen:
+43 676 309 32 00
Sie können eine Nachricht an Gaja Möbel an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: office@gaja-moebel.at
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Gaja Möbel per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Gaja-Möbel e.U.
Kundmanngasse 13
1030 Wien
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.