Verlust des Accounts in Sniper Fury

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2022
  • #375433
  • 150
Anzeige

Seit Monaten warte ich auf die Hilfe weil mein Account nicht mehr geladen wird. Ich spiele seit 6 Jahren und dementsprechend ist mein Account sehr hoch gelevelt.
Unten steht die Antwort von Gameloft. Im Klartext heisst das sie wollen mir meinen Account nicht wiedergeben und ihnen den Buckel runterrutschen.
Das sind eindeutig Betrüger.

Teilen

30-04-2022 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gameloft weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 15:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider unfähiger Kundendienst der das Problem angeht aber nicht endgültig lösen kann.

2
Gameloft
Zufriedenheitsindex: 12.8/100

Problem mit Gameloft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.