Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Gameloft und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Gameloft lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Gameloft
Gameloft Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Hallo, mein Sohn hat das Exklusives Bündel (Dragon Mania Legends) für 2.99 € am 4. Juni 2022 erworben. Zusätzlich wurden direkt danach aber weitere 99,99 € für Insel voll Edelsteine (Dragon Mania Legends) abgebucht. Dieses Paket haben wir nicht erworben. (Transaktionscode Paypal 0DC799957X471853M Rechnungsnummer 479478424360111935) Können sie mir erklären wie die angeblich 2. Bestellung getätigt werden konnte? Ich bitte um Rücküberweisung und kurze Information über den Eingang meiner Anfrage. Gruß Markus ******
Habe Gods of Rome lange gespielt und dann aufgehört paar Jahre Pause gemacht würde gerne wieder mit meinem alten acc weiter spielen ACC Name Brutality habe mich über Google Play auch angemeldet aber es funktioniert nicht bitte um Behebung des Problems
Seit Monaten warte ich auf die Hilfe weil mein Account nicht mehr geladen wird. Ich spiele seit 6 Jahren und dementsprechend ist mein Account sehr hoch gelevelt. Unten steht die Antwort von Gameloft. Im Klartext heisst das sie wollen mir meinen Account nicht wiedergeben und ihnen den Buckel runterrutschen. Das sind eindeutig Betrüger.
Hallo Gameloft Ich kann euer Spiel Gangstar Vegas nichtmehr herunter laden. Wieso ist das so können sieir das erklären? Freundliche Grüsse Tamino
Ich Spiele Asphalt 9 und habe jetzt 12000 Marken ausgegeben um einen Schlüssel für einen Wagen zu bekommen. Aber es gibt keine Schlüssel im Paket so wie Versprochen. Das sind mal eben 400,00 € für nichts. Ich werde Klage gegen Gameloft wegen Betrug, Manipulation und Wucher beim Gericht einreichen.
seid dem 11.08.2021 ist der zugriff auf siege rivals nicht mehr möglich ! es kommt zur im anhang dargestellte fehlermeldung! Diese Meldung kommt nur bei Windowsusern ! Bei den anderen usern wurde der Account wieder auf 0 (Spielbeginn) gesetzt. Sollten Sie sich zu den Geschäftsgebahren der Firma Gameloft keine Antwort geben, so werden wir diese Angelegenheit im Netz verbreiten,auch mit Screenshoots von der Angelegenheit ! Da es sich um zum teil mit echten Geld gekauften werten handelt, so muss man von einer betrügerischen Handlung ausgehen. Im Anhang ist ein kleiner Beweis. auf beschwerden wurde nur mit vordefinierter Antword oder gar nicht reagiert. JG
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Gameloft Reklamation:
Gameloft GmbH
Voßstraße 33
10117 Berlin
Deutschland
Telefon: 0800-182 8613
E-mail: support@gameloft.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.